Samstag, 5. November 2011

Happy Landing @ FLL

So, da!
Eine ereignisarme Zeit war der Flug. Sitzen, schlafen, trinken, essen, trinken, trinken, schlafen, Zollerklärung ausfüllen, aufstehen.

Auch die kritische Phase davor - Kenner wissen um meine FRAllergie - hat sich erstaunlich kurz und un-unangenehm gestaltet.

Ein Vorteil des Gegen-die-Zeit-Reisens: kontinuierlich Tageslicht von draussen. So fühlt es sich an wie ein langer, heller Tag, an dem man abends dann auch mal müde sein darf.

Das sog. Premium-Menu wusste vor allem durch das bevorzugte Servieren und das metallene Besteck zu gefallen, vermochte es jedoch nicht, seine Herkunft aus der Luftfahrt-Küche geschmacklich und konsistenzmäßig zu verbergen ...

... was gar nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt. Im Vergleich zur Standard-Pampe ist die Premium-Variante mühelos 10 Klassen appetitlicher.
Auch das Mahl am Abend:

Einreisekrams war bürokratisch-schnell abgefertigt, die warme Luft fühlt sich toll an, Hertz hat es sehr gut mit uns gemeint (und hat auf einen homophoben Volvo Convertible upgegraded) und Mick empfängt uns freundlich im Tropi Rock Resort, also alles bestens derweil!

Keine Kommentare: